"Ich kann nicht laufen! Mit diesem Gedanken bin ich bei dir gelandet und siehe da: 40 Minuten am Stück. Ich bleibe dran - das ist sicher! Für mich war es perfekt dich zu treffen - danke für alles."

− Case Managerin, 43 Jahre

"Liebe Frau Meyer, ich starte das Jahr 2014 mit 15 Kilo weniger und 1-2 mal die Woche laufen.Vielen Dank für die sanfte, motivierende und wertschätzende Begleitung! Super, einfach wunderbar, alleine hätte ich es nicht geschafft."

− Erzieherin, 45 Jahre

"Sehr geehrte Frau Meyer Tolle Ideen, wir konnten vieles direkt in der Praxis testen und sind erstaunt, wie gut es funktioniert. Die Impulse von Ihnen haben zur Umsetzung ermutigt und den Teamgeist entfacht. Fokussiert praxisorientiert- für uns genau das Richtige. Im nächsten Jahr gerne wieder. Vielen Dank ! "

− Pädagogenteam Sekundarstufe I

"Hallo Frau Meyer, ich habe ES geschafft!!! 30 – dreißig – Minuten!!!! Danke und herzliche Grüße."

− Beamtin im Finanzwesen, 56 Jahre

"Hallo Kerstin, melde voller Stolz den Vollzug: Bin eben meine ersten 30 Minuten gelaufen und es ging ganz wunderbar! Vielen Dank für dein Wirken – ohne deine Unterstützung hätte ich mich nicht zu den kleinen Etappen aufraffen können und wäre jetzt nicht da, wo ich bin. Nun baue ich es langsam aus, so dass ich im Frühjahr 10km schaffen kann! "

− Heilpraktikerin in Bremen, 34 Jahre

"Professionell und menschlich. Mein Ziel ist erreicht - ich laufe regelmäßig und werde jetzt auch schneller. Ich bin mehr als zufrieden!"

− Fachärztin, 51 Jahre

"Hallo Kerstin, ich möchte die nur kurz von meinem heutigen Erfolg berichten, dass ich heute das erste Mal 60 Minuten gelaufen bin! Freue mich, habe mich während dem Lauf ‘selbst überredet’ erst mind. 35 Minuten, dann doch 45 wie letztes Mal und dann 60 schaffen zu wollen! Die letzten 10 Minuten waren erst anstrengend. Danke, danke, danke für das Training! Freue mich auf das gemeinsame Laufen ab Januar und wünsche dir noch mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!"

− Projektleiterin Bremen, 42 Jahre

…………………..

Desweiteren war und bin ich aktiv für:

– FobiZe Bremen –

– swb –

– Wurmtransfer Hamburg –

– Rechnungshof Bremen –

– Kompetenzzentrum Bad Bederkesa –

– Lehrerfortbildungsinstitut Bremen –

– Kinderhospiz Jona –

– Senatorin für Soziales  –

– Fachschule für Tanz- und Gymnastik impuls e.V. –

– Jugendzentrum Leer –

– FiF e.V. –

– Verbund Bremer Kindergruppen –

– Stiftung Arbeit und Leben Nils-Stensen-Haus Lilienthal –

– Theater Bremen –